DJI Osmo Pocket – Ausgeboxt und Eingerichtet – oder – wie Marc Arzt mich zum Kauf animiert hat

Hier gibts den Osmo Pocket im Angebot bei Amazon für 318 EUR (Stand 28.08.2019):
https://amzn.to/2ZhUmke

Wow, das erste Mal hat mich jemand, den ich nicht kenne auf meine Youtube Videos angesprochen. Da kam die Frage auf, mit welcher günstigen Kamera man echt GUTE Videos machen kann und das auch noch stabil und ausbaufähig. Da kam mir wieder mal der liebe Marc Arzt in den Sinn. Der hat eine ganze Serie zum OSMO POCKET gemacht.

Also überkam mich Aktionismus … ab in den Technik-Markt und gekauft. Angebot wahrgenommen und noch gespart. Ich pack das Gerät aus und richte es einmal mit App ein. Ich bin gespannt.

Was meint ihr? Ist das was für euch?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.